1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit der UMTS Karte nach einem Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alexa, 29.11.07.

  1. Alexa

    Alexa Erdapfel

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht gibt es das Thema ja schon, aber ich versuche es trotzdem ...
    vor ein paar Tagen habe ich ein update auf OS X 10.4.11 installiert, seitdem funktioniert meine Vodafone UMTS karte nicht mehr. Fehlermeldung Datenkarte nicht auffindbar. Auch ein erneutes installieren der Software hat nichts geholfen. Koennt ihr mir irgendwie weiterhelfen?? Waere lieb.
    (-;
     
  2. milore22

    milore22 Gast

    Hallo, habe genau das selbe Problem. Any news anywhere ?

    Grüsse

    milore22
     

Diese Seite empfehlen