1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Temperatur des Macbooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcm, 20.12.08.

  1. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen

    Seit kurzem habe ich ein aktuelles Alumacbook und eines was ich gerade feststellen musste, dass es viel kühler als das alte Macbook meiner Freundin ist.
    Dieses (weisses Macbook Core2 Duo 2 GHz) wird bei normalem Betrieb sehr heiss (vorne links unten) was beim Arbeiten äusserst unangenehm ist.

    Istat zeigt folgende Temperaturen an: CPU A 60°, Bridges etc bei ca. 50°. Fan bei 1800 rpm.
    Ist dies normal oder muss ich den Lüfter ein wenig raufdrehen (vom alten Macbook)?

    Besten Dank und Gruss

    Marc
     
  2. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Hallo ! Also soweit ich informiert bin, gehen diese Temperaturen noch voll in Ordnung :)
     
  3. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Ist normal, die alte Generation MacBook und MacBookPro (hab auch eins), wurden leider immer so heiß;)...
     
  4. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    "Lustig" ist, dass beim Alubook etwa die gleichen Temperaturen angezeigt werden nur kann man es auf den Oberschenkeln problemlos lassen. Beim weissen Macbook wird es sehr unangenehm im Bereich des Knies.
     

Diese Seite empfehlen