• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit der Synchronisation von Hörbüchern

biyanka

Gloster
Registriert
06.04.05
Beiträge
61
Hallo!

Seit kurzem (update auf 4.2.1) habe ich ein mysteriöses Problem mit meinen Hörbüchern.

(iTunes 10.1.2; iPhone 3GS 4.2.1; Jailbreak)

Ich habe Hörbücher auf dem iPhone.
Wenn ich nun synchronisiere, z.B. wegen eines neuen Apps, aber an den Hörbüchern nichts ändere, verschwinden diese nach dem Synchronisieren vom iPhone, bis auf das grad aktuell Gehörte.
Allerdings sind sie in iTunes noch angehakt, und die Speicheranzeige bleibt, als wären sie auf dem iPhone.

Nun muss ich alle Hörbücher ent-haken, nochmals synchronisieren, so dass keine mehr auf dem iPhone sind.

Dann muss ich meine Hörbücher wieder an-haken, nochmals synchronisieren und sie sind wieder auf dem iPhone.

Anders geht´s nicht. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Oder kennt das Problem auch?