1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Sortierung bei mehreren CDs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lennyk87, 24.10.09.

  1. lennyk87

    lennyk87 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe meine MP3s immer nach dem folgenden Schema getaggt:

    CD1/TR1
    CD1/TR2
    CD1/TR3
    ...
    CD2/TR1
    CD2/TR2
    ...

    bis vor kurzem hat iTunes das dann auch schön nach CDs sortiert, aber seit einem der letzten Updates wird plötzlich bei der Sortierung nicht mehr auf die CD-Nummer geachtet, also so sortiert:

    CD1/TR1
    CD2/TR1
    CD1/TR2
    CD2/TR2
    ...

    Muss ich jetzt alle Tracks so durchnummerieren, dass sich die Nummerierung von CD1 auf CD2 fortsetzt? Oder gibt es eine Möglichkeit iTunes das richtige sortieren wieder beizubringen?

    Viele Grüße!
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich denke mal du hast noch iTunes 9.00 drauf, da ich dort auch genau die gleichen Fehler hatte.
    Oder hast du wirklich schon 9.01?:oops:
     
  3. lennyk87

    lennyk87 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    3
    vielen Dank, das war die Lösung :)

    Damit wäre die Frage beantwortet...
     

Diese Seite empfehlen