• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der Sortierung bei mehreren CDs

lennyk87

Erdapfel
Registriert
24.10.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe meine MP3s immer nach dem folgenden Schema getaggt:

CD1/TR1
CD1/TR2
CD1/TR3
...
CD2/TR1
CD2/TR2
...

bis vor kurzem hat iTunes das dann auch schön nach CDs sortiert, aber seit einem der letzten Updates wird plötzlich bei der Sortierung nicht mehr auf die CD-Nummer geachtet, also so sortiert:

CD1/TR1
CD2/TR1
CD1/TR2
CD2/TR2
...

Muss ich jetzt alle Tracks so durchnummerieren, dass sich die Nummerierung von CD1 auf CD2 fortsetzt? Oder gibt es eine Möglichkeit iTunes das richtige sortieren wieder beizubringen?

Viele Grüße!
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich denke mal du hast noch iTunes 9.00 drauf, da ich dort auch genau die gleichen Fehler hatte.
Oder hast du wirklich schon 9.01?:oops:
 

lennyk87

Erdapfel
Registriert
24.10.09
Beiträge
3
vielen Dank, das war die Lösung :)

Damit wäre die Frage beantwortet...