1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der rechten Maustaste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chamber, 12.05.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    ich hätte da wieder mal ein kleines Problem: seid ein paar Tagen geht nach dreimaligen benutzen der rechten Maustaste im Finder alle geöffnenten Ordner zu, die Menüleiste blinkt kurz auf und der Schreibtisch wird kurzfristig leer angezeigt. Das passiert innerhalb von ein paar Sekunden, danach kann ich normal weiterarbeiten. Ist mir bei folgender Aktion aufgefallen: ich wollte in meinem Bilderordner ein paar Unterordner anlegen. Also rechte Maustaste, 1. Ordner da, nochmal rechte Maustaste, 2. Ordner ist auch da und dann nochmal die rechte Maustaste und alle Ordner sind zu.
    Der Fehler ist sogar reproduzierbar!

    Hat jemand ne Lösung oder kennt das noch keiner?

    Danke!
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Das war tatsächlich der Fehler!
    Vielen Dank monsun!
     
  4. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Nichts zu danken, dafür ist es ja ein Forum, gelle?
     

Diese Seite empfehlen