1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der neuen Alu-Tastatur am mini CD

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von DASKAjA, 21.08.07.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Hat jemand ähnliche Probleme?:

    Neben dem bekannten Problem, dass die Tastatur bei den Mac minis mit Core Duo beim Booten noch nicht erkannt werden, habe ich eben ein weiteres Problem festgestellt: Und zwar geht die Apple Remote nicht mehr. Und auch in den Systemeinstellungen unter Sicherheit fehlt jetzt die Option um die Apple Remote deaktivieren zu können.

    Also irgendwie hat Apple bei der neuen Tastatur ja mehr oder weniger alles falsch gemacht, was die Software/Treiber angeht.
     

Diese Seite empfehlen