1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit der mbp-tastatur - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Orphelius, 21.08.07.

  1. Orphelius

    Orphelius Gast

    hey,

    also ich habe jetzt seit knapp einer woche das neue mbp und bin fast rundum zufrieden.
    das tippgefühl der tastatur ist echt gut wie ich finde, aber: einige tasten reagieren einfach zu schlecht, so dass bei leichterem tippen manche buchstaben fehlen.
    hab schon gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der ein solches problem hat.
    was sagt iht dazu?

    viele grüße
     
  2. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    *meld*

    aber es ist teilweise auch die umgewöhnung von der normalen pc tastatur.
     
  3. Orphelius

    Orphelius Gast

    ja das stimmt sicher und ich würde mir wahrscheinlich auch keinen kopf machen, wenn ich mein mbp nicht mit einem anderen (gleiche generation) verglichen hätte und die tastatur dort (meines erachtens) nicht wesentlich besser funktioniert hätte.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen