1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Kamera..?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von *Juli*, 06.05.09.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem eine Videokamera gekauft. Die Bilder kann man ganz einfach mit dem USB Kabel auf meine Mac "ziehen", allerdings nicht die Videos. Sie haben Formate wie: MOD, MOI und PGI. Diese kann der Mac nicht abspielen. Kann mir jemand helfen? Die Kamera ist von Panasonic und heißt SDR-S7.
    Gruß, Julia
     
  2. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Benenn die Mod Datei mal um in eine *.avi oder *.mpg Datei und versuch diese mit dem VLC Player abzuspielen, das müsste gehen.
     

Diese Seite empfehlen