1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der iSight

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von EmDiMac, 03.02.08.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community...

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem MacBook die iSight zwar unter
    Skype funktioniert, allerdings unter Safari nicht. Habe es auch mit Firefox ausprobiert und
    habe das gleiche Problem... Über den Browser reagiert die iSight irgendwie gar nicht mehr... :(


    Bin für jeden Rat dankbar...


    PS: Den RAM-Reset habe ich bereits durchgeführt und habe keine Besserung feststellen können...
     

Diese Seite empfehlen