1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit der Graka im Windows-Mode!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DonBenito_I, 02.03.09.

  1. DonBenito_I

    DonBenito_I Idared

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    25
    Servus!

    Vielleicht kann mir einer helfen. Wenn ich im Windows-Mode spiele, zum Beispiel Tiger Woods 2004 oder Half Life 2001, ist es so, das nach einer Minute der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Das MacBook läuft weiter, genauso wie Der Sound und nur der Bildschirm bleibt schwarz. Zur Info ich habe das neuste MacBookPro 15,4, mit der 9600GT und 320er Festplatte mit 7200U ! Die genannten Spiele sind ja schon relativ alt. Deshalb verstehe ich nicht warum das MacBook das nicht schafft!
     
  2. DonBenito_I

    DonBenito_I Idared

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    25
    ...
     
    #2 DonBenito_I, 02.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.09
  3. DonBenito_I

    DonBenito_I Idared

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    25
    Hat denn keiner das Problem???
     

Diese Seite empfehlen