1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Displayreinigung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chemo, 01.03.09.

  1. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    Hallo allerseits,

    ich versuche seit geraumer zeit mein mbp late 2008 - display zu reinigen ( nur mit dem mitgelieferten mikrofasertuch ) - einige recht große staubkörner wollen einfach nicht weg, da kann ich wischen, mit dem nagel schaben wie ich will. frage: was für reinigungsmöglichkeiten habe ich ausser den fluids, die man bei apple kaufen kann? geht sparsam aufgetragener glasreiniger oder spiritus auch? ( p.s. - staubkorn hinter glasscheibe - garantiefall?)

    thanks
     

Diese Seite empfehlen