1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit der crontab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niboso, 19.12.05.

  1. niboso

    niboso Gast

    Mahlzeit,
    seitdem ich auf 10.4 upgedated habe funzt mein cronnix nicht mehr so wie es soll. Das Programm macht immer noch die Einträge in die crontab, diese werden aber nicht mehr ausgeführt. Ich weiß, dass bei Tiger cron durch launchd ersetzt wurde. Aber wie kann ich cron dennoch zum laufen bringen? Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen