1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit der Application CD des Macbook pro ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von miamidolphin, 21.02.09.

  1. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Hi
    Ich habe gerade die Application CD installiert die bei meinem
    Macbook pro dabei war installiert und es hat sich nichts verändert.
    Ich dachte das wenn ich die CD installiere sowas wie Power Point habe.
    Könnt ihr mir helfen ?

    danke im voraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du wirst wohl die demo von apples iwork im programme-verzeichnis finden. das dort enthaltene keynote entspricht in etwa powerpoint ...
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du kannst dir eine Trial von iwork oder MS Office herunterladen, oder du verwendest OpenSource Office Suiten wie Openoffice.
     
  4. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Bei mir ist im Programme Verzeichnis nichts mit iwork oder keynote
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja, dann musst du es runterladen oder im Geschäft kaufen. iWork '09 kostet um die 80.-*€
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf welcher "information" basierte die annahme, dass sich damit überhaupt powerpoint oder ähnliches (und dies vielleicht noch "gratis") dazuinstalliere?

    ich habe mir erade nochmals die mühe gemacht, meine applications-cd herausgesucht und den paket-installer gestartet. richtig, eine iworkdemo oder ein kostenloses ms-office sind nicht enthalten.

    die iwork-demo gibt es aber hier:
    http://www.apple.com/de/iwork/download-trial/

    eine ms-office-demo git es offensichtlich nicht ...
     
  7. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen