1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit der Apfeltalkpage

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DesignerGay, 22.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hoffe das ich das an der richtigen Stelle gepostet habe.

    Seit dem 15.01.08 (begann nach der Keynote) habe ich immer wieder Probleme die Page von Apfeltalk zu erreichen, neu auf zu bauen, ...

    Habt Ihr ähnliche Probleme, übrigens ich benutze Opera als Browser.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    In den Tagen nach der Keynote wurde ziemlich viel an den Apfeltalk-Servern getan, umgebaut, neu gestrickt und in Betrieb genommen. Das hat teilweise zu Problemen bzw. Engpässen geführt.

    Allerdings dürfte dies seit gestern behoben sein :)

    Falls nicht, bitte melden.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hi Nathea,

    ich hab damit immer wieder Probleme mit der Seite, heute mindestens schon 5 mal.
     
  4. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Tauchen denn die Probleme auch bei anderen Seiten auf?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    ... und auch bei anderen Apfeltalkern?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein das Signaal von meinem Airport ist auf voll und andere Seiten gehen wunderbar, :(
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Während der Keynote selber war die Seite einfach voll ausgelastet - jetzt müsste es aber eigentlich wieder laufen.
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Zur Keynote hatten wir ziemliche Lastprobleme. Wir arbeiten daran, dass Apfeltalk in Zukunft um einiges performater ist. Dies dürfte auch merklich spürbar sein.

    Die Unterbrechungen sind in den Wartungsarbeiten begründet, da wir ziemlich viel an unseren Webservern/Datenbankservern gemacht haben.

    Entschuldigung dafür!
     

Diese Seite empfehlen