• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der Apfeltalkpage

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hoffe das ich das an der richtigen Stelle gepostet habe.

Seit dem 15.01.08 (begann nach der Keynote) habe ich immer wieder Probleme die Page von Apfeltalk zu erreichen, neu auf zu bauen, ...

Habt Ihr ähnliche Probleme, übrigens ich benutze Opera als Browser.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
In den Tagen nach der Keynote wurde ziemlich viel an den Apfeltalk-Servern getan, umgebaut, neu gestrickt und in Betrieb genommen. Das hat teilweise zu Problemen bzw. Engpässen geführt.

Allerdings dürfte dies seit gestern behoben sein :)

Falls nicht, bitte melden.

Gruß,
Nathea
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hi Nathea,

ich hab damit immer wieder Probleme mit der Seite, heute mindestens schon 5 mal.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Tauchen denn die Probleme auch bei anderen Seiten auf?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein das Signaal von meinem Airport ist auf voll und andere Seiten gehen wunderbar, :(
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Während der Keynote selber war die Seite einfach voll ausgelastet - jetzt müsste es aber eigentlich wieder laufen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Zur Keynote hatten wir ziemliche Lastprobleme. Wir arbeiten daran, dass Apfeltalk in Zukunft um einiges performater ist. Dies dürfte auch merklich spürbar sein.

Die Unterbrechungen sind in den Wartungsarbeiten begründet, da wir ziemlich viel an unseren Webservern/Datenbankservern gemacht haben.

Entschuldigung dafür!