1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Album-Sortierung auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von killerspots, 18.12.09.

  1. killerspots

    killerspots Alkmene

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    seit einem Update meines iphones vor knapp 2-3 Monaten habe ich Probleme mit der Sortierung der Musik.

    Öffne ich eine Wiedergabeliste, wird mir eine andere Reihenfolge angezeigt und abgespielt. Erst wenn ich in das jeweilige Album wechsle, habe ich die Chance die richtige Reihenfolge zu bekommen.
    Früher war das nicht so.

    Ich weiß, dass es mal vor ein paar Updates ein paar Problem mit der Sortierung der Musik gab, dachte aber die haben das behoben?
    Jedenfalls ist mein iphone auf 3.1.2, dachte das wäre die aktuellste Version.

    Kann mir einer helfen? Langsam nervt es nämlich extrem.
     
  2. killerspots

    killerspots Alkmene

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    30
    Niemand eine Idee?
    An wen kann ich mich denn am besten wenden?
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Passiert das bei normalen oder "intelligenten" Wiedergabelisten?
     
    saw und salome gefällt das.
  4. killerspots

    killerspots Alkmene

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    30
    Hi,

    passiert nur bei "intelligenten" Wiedergabelisten.
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Dann füge mal folgen neue Regel zu deiner Playliste hinzu:

    Wiedergabeliste - Ist - Musik

    Dann noch mal synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen