• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit den System Strings

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Hey iPhone-User,
ich wollte die System Strings bei meinem iPhone ändern, sprich den Slidertext usw!

Ich habe sie unter folgendem link ''upgeloadet'' und konvertiert.
https://brokolice.drsny.net/iphone/plutil/

Doch wenn ich nun die Datei zurück kopiere, ''crashen'' die system strings und es werden die Originaltexte angezeigt, sprich anstatt ''Entriegeln'' steht dort ''AWAY_LOCK_LABEL''

Was muss ich machen, damit dies nicht geschieht?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Kein Plan, was die Konvertierung der angegebenen Seite anstellt.

Das Format kannst Du auf dem iPhone umstellen, indem Du Dir aus Cydia die Erica-Utilities installierst. Anschließend konvertierst Du das Binär-Format zu xml:

plutil -c xml1 blahblah.plist

Akzeptiert werden sowohl xml als auch binary, Du musst nicht zwangsläufig zurückkonvertieren. Das xml-File kannst Du anschließend mit einem Editor Deiner Wahl editieren.

Falls Du unter Windows editierst, kann es sein, dass es Schwierigkeiten mit den Zeilenenden gibt (keine Ahnung, ich nehme vi zum editieren).