1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit den System Strings

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 25.12.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey iPhone-User,
    ich wollte die System Strings bei meinem iPhone ändern, sprich den Slidertext usw!

    Ich habe sie unter folgendem link ''upgeloadet'' und konvertiert.
    https://brokolice.drsny.net/iphone/plutil/

    Doch wenn ich nun die Datei zurück kopiere, ''crashen'' die system strings und es werden die Originaltexte angezeigt, sprich anstatt ''Entriegeln'' steht dort ''AWAY_LOCK_LABEL''

    Was muss ich machen, damit dies nicht geschieht?

    Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Kein Plan, was die Konvertierung der angegebenen Seite anstellt.

    Das Format kannst Du auf dem iPhone umstellen, indem Du Dir aus Cydia die Erica-Utilities installierst. Anschließend konvertierst Du das Binär-Format zu xml:

    plutil -c xml1 blahblah.plist

    Akzeptiert werden sowohl xml als auch binary, Du musst nicht zwangsläufig zurückkonvertieren. Das xml-File kannst Du anschließend mit einem Editor Deiner Wahl editieren.

    Falls Du unter Windows editierst, kann es sein, dass es Schwierigkeiten mit den Zeilenenden gibt (keine Ahnung, ich nehme vi zum editieren).
     

Diese Seite empfehlen