1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit den Sicherheitseinstellungen und der Kontaktliste von Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Thyskien, 01.12.08.

  1. Thyskien

    Thyskien Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo :)
    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit Adium:
    Ich nutze Adium ausschließlich als ICQ-Ersatz. Ich habe seit einiger Zeit jedoch Probleme mit dem Invisible-Status bzw. mit der Sicherheitseinstellung "Nur bestimmte Kontakte zulassen". Wenn diese Einstellung aktiv ist wird in meiner Kontaktliste nicht mehr angezeigt, welcher Kontakt offline geht. D.h. Ein Kontakt der online kommt, wird nicht mehr offline angezeigt wenn er wieder off geht. Erst wenn ich dann den Status auf "Anwesend" bzw. "Alle Zulassen" ändere, wird die Kontaktliste schlagartig aktualisiert, alle Kontakte die off sind werden sofort als offline angezeigt.
    Kann mir jemand helfen? :)


    Gruß Thyskien
     

Diese Seite empfehlen