1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit den Kontakten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von strumpfi, 14.05.09.

  1. strumpfi

    strumpfi Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    4
    HILFE!!!
    ich habe im outlook mehrere kontaktlisten und habe versehentlich aufs iphone nicht nur "handy" synchronisiert, sondern auch eine email-liste mit einigen hundert kontakten. somit erscheint auf dem iphone bei den kontaktgruppen "alle kontakte" und "handy". wie kann ich denn jetzt "alle kontakte" löschen??? ich möchte also auf dem iphone nur eine gruppe haben, nämlich "handy"... und wenn ich schon dabei bin - wenn ich schon 2 gruppen habe und einen neuen kontakt ins iphone tippe, wie kann ich dann steuern, in welcher gruppe dieser neue kontakt gelistet wird???

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen