1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit den Dashboard Widgets

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von evmeyer, 04.07.06.

  1. evmeyer

    evmeyer Jamba

    Dabei seit:
    04.07.06
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen!
    Immer wenn ich bei meinem Powerbook OS X hochfahre, öffnet sich - wie üblich - das Dashboard mit den Widgets. Doch nach einem kurzen Moment verschwinden einige der Widgets, die ich anschliessend wieder neu installieren muss. Woran mag das liegen? Danke + Gruss
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hmm das is wirklich komisch. handelt es sich bei den widgets um spezielle widgets? welche verschwinden, welche bleiben? (vielleicht die die ins internet connecten wollen?)...
     
  3. evmeyer

    evmeyer Jamba

    Dabei seit:
    04.07.06
    Beiträge:
    55
    ne, es sind immer unterschiedliche Widgets. Mir wurde von einem Bekannten gerade geraten, die Dashboardes Caches in der Library zu entfernen. Und mithilfe des Tiger Cache Cleaners die Festplatte "zu säubern". Mal sehen, obs was bringt...
     

Diese Seite empfehlen