• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit den Apps

Extra

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
14
Hallo,
habe vor kurzem ein Backup erstellt. Nun wollte ich gerade mein Iphone aus dem gestellten Backup wiederherstellen, da ich Probleme mit dem Iphone hab. Nun habe ich folgendes Problem:
Alle meine Apps sind weg, alle Einstellungen nicht mehr so wie sie waren. Habe diese Wiederherstellung schon drei mal durchgeführt, bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

Gibt es da noch was zu retten?

Mfg

Extra
 

Extra

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
14
Die Fehlermeldung hat immer ein Code sonst steht da nichts da
 

Extra

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
14
So nun habe ich es nochmal probiert, nun hat es geklappt, außer das meine ganzen Apps weg sind kann man hier noch was machen?

mfg
 

Extra

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
14
hallo,
danke für die schnelle Antwort.
genau das ist das Problem, das klappt bei mir nicht, keine Ahnung warum, hab nun die Apps auf dem Iphone, die ich von der Werkseinstellung habe.

mfg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hast du im Bereich "XYs iPhone" bei dem Reiter Apps auch ausgewählt, dass die Apps mit syncronisiert werden?