• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit dem Vollbildmodus

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Hallo Leute
Ich spiele zur Zeit wieder ein bisschen Wow auf meinem Mac. Das Problem ist folgendes, ich würde gerne Wow auf dem iMac-Bildschirm als Vollbild anzeigen lassen und den anderen trotzdem aktiv lassen.
Im Moment sieht es so aus, dass der zweite Bildschirm schwarz wird wenn WoW im Vollbildmodus ist.
Kann man das irgendwie verhindern ?
Mfg Mike
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Leider nicht, das Spiel muss extra dafür programmiert werden. Du kannst natürlich mittels cmd und Enter (meistens) in den Fenstermodus gehen und dann das Bild entsprechend groß ziehen. Valve macht das ja ganz gut, bei den Source- Spielen ist der zweite Bildschirm frei und man kann sogar noch Exposé erreichen.
Wenn du willst, kannst du natürlich auch eine Mail an Blizzard schreiben, in der du das vorschlägst.
 
  • Like
Reaktionen: Mike3110

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Ok, ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert, es gibt sogar diese Einstellung ..., ich hät nur bei maximiert ein häckchen machen müssen ^^, Klasse, vielen Dank trotzdem :)