1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Vollbildmodus im Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knikka, 11.11.09.

  1. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Moin,

    ich habe bereits das Forum durchsucht, es scheint aber so, als sei ich der einzige mit diesem Problem o_O

    Wenn ich mit Safari z.B. bei YouTube ein Video im Vollbildmodus anschauen will bekomme ich immer die Meldung "Drücken Sie die ESC-Taste, um den Vollbildmodus zu beenden".

    So weit, so gut. Die kam schon immer. Nur ging sie früher dann nach einiger Zeit auch wieder weg!

    Seit dem Update auf OSX 10.6.1 tut sie das nicht mehr. Auch der Mauszeiger verschwindet nicht mehr :( Beides bleibt bis zum Ende des Films!

    Das einzige, was nach eine kurzen Zeit verschwindet, sind die Kontrolelemente am unteren Bildschirmrand...

    Weder das Update auf OSX 10.6.2 noch eine Neuinstallation des Flash-Players hat geholfen...

    Weiß hier vielleicht jemand Rat? Das ist wirklich extrem nervig, der Vollbildmodus ist so nicht nutzbar! :mad:

    Grüße aus Hamburg, MARTIN!
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Hat hier denn niemand das gleiche Problem?
     
  3. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Das Problem hat sich seit der Benutzung der neuen Flash-Beta in Luft aufgelöst! Vielen Dank noch mal für die Hilfe ;) (Jetzt führe ich schon Selbstgespräche...)
     
  4. groofy

    groofy Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    95
    jederzeit wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen