• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem Vollbildmodus im Flash-Player

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Moin,

ich habe bereits das Forum durchsucht, es scheint aber so, als sei ich der einzige mit diesem Problem o_O

Wenn ich mit Safari z.B. bei YouTube ein Video im Vollbildmodus anschauen will bekomme ich immer die Meldung "Drücken Sie die ESC-Taste, um den Vollbildmodus zu beenden".

So weit, so gut. Die kam schon immer. Nur ging sie früher dann nach einiger Zeit auch wieder weg!

Seit dem Update auf OSX 10.6.1 tut sie das nicht mehr. Auch der Mauszeiger verschwindet nicht mehr :( Beides bleibt bis zum Ende des Films!

Das einzige, was nach eine kurzen Zeit verschwindet, sind die Kontrolelemente am unteren Bildschirmrand...

Weder das Update auf OSX 10.6.2 noch eine Neuinstallation des Flash-Players hat geholfen...

Weiß hier vielleicht jemand Rat? Das ist wirklich extrem nervig, der Vollbildmodus ist so nicht nutzbar! :mad:

Grüße aus Hamburg, MARTIN!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hat hier denn niemand das gleiche Problem?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Das Problem hat sich seit der Benutzung der neuen Flash-Beta in Luft aufgelöst! Vielen Dank noch mal für die Hilfe ;) (Jetzt führe ich schon Selbstgespräche...)