Probleme mit dem Versenden von Mails (T-Online)

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

man mags nicht glauben - aber ich schaffe es einfach nicht über MAIL Mails über T-Online zu versenden. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung ich sollte meinen Ausgangsserver prüfen.

Kann mir jemand mit einer genauen Anleitung weiterhelfen? Ich habe schon alle mir bekannten Server verwendet.

Mail empfangen ist über T-Online kein Problem.

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich benutze als T-Online Ausgangsserver smtpmail.t-online.de, Identifizierung über KENNWORT, kein SSL. EMail Passwort ist gesetzt. Trotzdem komme ich nicht auf den AUsgangsserver. Hat jemand noch eine Idee?
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
funktioniert es denn mit anderen clients, z.b. thunderbird?
 

Keek69

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
28
Ich habe das selbe Problem. Auch über web.de geht es nicht, emfangen kann ich von beiden t-online und web aber Senden kann ich von beiden nicht. Ich bin auch etwas Hilflos? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
auch hier noch mal die frage: schon mal einen anderen client probiert?
servername: smtpmail.t-online.de
port: 25
KEIN ssl
benutzername: e-mail-adresse
passwort: e-mail-passwort.
alternatve ist, den server mailto.t-online.de zu verwenden.