1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Versenden von Mails (T-Online)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von aPuschel1972, 02.07.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    man mags nicht glauben - aber ich schaffe es einfach nicht über MAIL Mails über T-Online zu versenden. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung ich sollte meinen Ausgangsserver prüfen.

    Kann mir jemand mit einer genauen Anleitung weiterhelfen? Ich habe schon alle mir bekannten Server verwendet.

    Mail empfangen ist über T-Online kein Problem.

    Martin
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

    Bei der Verwendung von smtpmail.t-online.de muss man vorher ein e-mail-passwort im kundencenter angelegt haben. welche fehlermeldung kommt denn? benutzername ist deine e-mail-adresse und das passwort ist dann das e-mail-passwort.

    gruss

    nicky
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich benutze als T-Online Ausgangsserver smtpmail.t-online.de, Identifizierung über KENNWORT, kein SSL. EMail Passwort ist gesetzt. Trotzdem komme ich nicht auf den AUsgangsserver. Hat jemand noch eine Idee?
     
  4. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    funktioniert es denn mit anderen clients, z.b. thunderbird?
     
  5. Keek69

    Keek69 Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    28
    Ich habe das selbe Problem. Auch über web.de geht es nicht, emfangen kann ich von beiden t-online und web aber Senden kann ich von beiden nicht. Ich bin auch etwas Hilflos? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
     
  6. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    auch hier noch mal die frage: schon mal einen anderen client probiert?
    servername: smtpmail.t-online.de
    port: 25
    KEIN ssl
    benutzername: e-mail-adresse
    passwort: e-mail-passwort.
    alternatve ist, den server mailto.t-online.de zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen