1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit dem syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 05.06.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,
    habe ein t-mobile iphone der ersten stunde/immer noch original.
    ich synchronisiere über itunes/win meine kalenderdaten mit outlook und über itunes/mac meine bilder, adressbucheinträge und meine musik. beim unterschiedlichsten synchronisieren hat es nie schwierigkeiten gegeben.
    gestern jedoch... ohne erkennbaren grund popt beim syn.. ein fenster hoch, welches daraufhin weist, dass das iphone nur logisch mit einem itunes verbunden sein kann und ob man die aktuelle einstellung als grundlage wählen will. egal ob mit ja oder nein beantwortet...... ich bekomme meine musikdaten nicht auf das telefon!!!

    habt ihr eine idee woran das liegen kann??
    LG
    uwe
     
  2. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo,
    ich nochmal...

    hat den wirklich keiner einen tipp ???

    wame grüße aus dem norden
    uwe
     
  3. Max3Gs

    Max3Gs Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem syncronisieren !!
    Nachdem ich mir mein erstes Iphone ( 3Gs 16 GB) gekauft habe, wollte ich meine zuvor geladenen Apps auf das Iphone laden. Als ich das Iphone synchronisieren wollte, erschien die Fehlermeldung : Das Programm XXX wurde nicht auf dem Iphone installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist. Kann mir jemand helfen und hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?? Ich selber kann diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen, weil ich meinen Computer aktiviert habe.

    MFG Max
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Apfeltalk iPhone-FAQ
    Unter "Probleme und Lösungen" sind zwei Threads mit demselben Problem verlinkt.
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    #5 ezi0n, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.09
  6. Max3Gs

    Max3Gs Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    3
    @ iYassin ich habe alles so gemacht, wie es dort steht aber es funktioniert immer noch nicht
     

Diese Seite empfehlen