• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit dem syncronisieren

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,
habe ein t-mobile iphone der ersten stunde/immer noch original.
ich synchronisiere über itunes/win meine kalenderdaten mit outlook und über itunes/mac meine bilder, adressbucheinträge und meine musik. beim unterschiedlichsten synchronisieren hat es nie schwierigkeiten gegeben.
gestern jedoch... ohne erkennbaren grund popt beim syn.. ein fenster hoch, welches daraufhin weist, dass das iphone nur logisch mit einem itunes verbunden sein kann und ob man die aktuelle einstellung als grundlage wählen will. egal ob mit ja oder nein beantwortet...... ich bekomme meine musikdaten nicht auf das telefon!!!

habt ihr eine idee woran das liegen kann??
LG
uwe
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo,
ich nochmal...

hat den wirklich keiner einen tipp ???

wame grüße aus dem norden
uwe
 

Max3Gs

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem syncronisieren !!
Nachdem ich mir mein erstes Iphone ( 3Gs 16 GB) gekauft habe, wollte ich meine zuvor geladenen Apps auf das Iphone laden. Als ich das Iphone synchronisieren wollte, erschien die Fehlermeldung : Das Programm XXX wurde nicht auf dem Iphone installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist. Kann mir jemand helfen und hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?? Ich selber kann diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen, weil ich meinen Computer aktiviert habe.

MFG Max
 

Max3Gs

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
@ iYassin ich habe alles so gemacht, wie es dort steht aber es funktioniert immer noch nicht