1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem SMS-Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Caesarrr, 06.11.09.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    HI,

    ich habe ein Problme mit meinem iPhone 2G!

    Ich kann seit 2 Tagen keine SMS empfangen! Ich kann welche verschicken, die kommen auch an und nur welche von Diensten wie m-Parking oder der Mailbox empfangen! Jedoch keine SMS con Personen empfangen!

    Hab schon gestern auf 3.1.2 geupdatet (mit pwanage Tool) aber auch keine veränderung! geht immer noch nicht!

    Hat jmd. von euch eine Ahnung was das sein könnte?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Paul
     

Diese Seite empfehlen