• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit dem "Slide to Unlock"-Button

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
Mahlzeit zusammen!

Ich habe da ein Problem mit meinem iPhone 3GS (4.3.3 - JB).
Und zwar habe ich vorhin einfach mal das iPhone komplett neu gestartet und dann einen Fehler entdeckt, der sonst vorher NIE da gewesen ist. Bevor ich das Problem versuche zu erklären, hier zuvor ein Bild:

unlock.png

Unten links in der Ecke sieht man ein " X ".
Das war vorher nach einem Neustart noch nie dort gewesen.

Das Problem:
Wenn ich das iPhone aufwecke und ins eigentliche Menü vordringen will, schieb ich den "Unlock-Button" nach rechts, wie auch sonst immer.
Jetzt passiert es nur ab und zu, dass ich auch das " X " beim entriegeln berühre. Wenn ich das tue, dann schaltet sich iTunes im Hintergrund ein und spielt Musik ab.

Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Ein erneuter Neustart hat leider auch keine Lösung gebracht.

Hat jemand eine Ahnung was das sein oder wie ich es beheben könnte?

Bedanke mich schon einmal vorab bei der Community! :)


duplo