1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Programm "Internet-Verbindung"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PinkFrog, 28.09.08.

  1. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    hallo,

    um auf das Netzwerk meiner Uni zuzugreifen muss ich ein VPN erstellen... leider stürzt mir bei dem versuch dieses einzurichten immer das Programm "Internet-Verbing" ab... ich habe alles versucht was mir in den Kopf kam... ich habe das Programm neugestartet, ich hab den computer neu gestartet... ich habs mehrfach versucht... ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde mich riesig freun wenn mir jemand weiter helfen könnte?

    viele grüße

    PinkFrog
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ohne irgendwelche Details kann man Dir leider nicht helfen.
    Gruß Pepi
     
  3. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    was für details könnten denn helfen? ich weiß ehrlich gesagt nicht ws ich noch schreiben könnte....
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Zum Beispiel die Version deines Betriebssystems.

    Leg mal zum Test einen neuen Benutzer an und schau, ob du für den die Sache einrichten kannst.
     
  5. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich würde dir zunächst dazu raten, auf der Seite deines Rechenzentrums nachzuschauen, oft bieten diese einen vorkonfigurierten VPN-Client (oft den Cisco) zum herunterladen an. Auch brauchst du die vollständige Proxy-Server-adresse

    Zudem hast du nicht beschrieben wie dein Zugriff erfolgen soll, z.B. von zu Hause auf deine Uni-Festplatten, oder wenn du in dieser bist auf das W-Lan Netztwerk.
     

Diese Seite empfehlen