1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem neuen iMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marqito, 15.02.06.

  1. marqito

    marqito Gast

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch auch ein bisschen mit dem neuen iMac Erfahrungen gesammelt. Ich habe bei meinem das Problem, dass wenn er eine Weile nicht benutzt wird, die Tastatur und manchmal sogar die Maus auch nicht mehr funktionieren. Stecke ich die Geräte kurz aus und wieder ein geht alles wieder normal bis auf die Tasten für die Lautstärke.

    Ebenfalls wird meine iSight Kamera nicht erkannt. Gibt's bei OSX so was wie ein Geräte-Manager?

    Grez Marqito:-D
     
  2. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Hi, Das mit der Tastatur ist ein bekannter Fehler. Apple Support anrufen, die schicken dir eine neue Tastatur.

    Es kann zudem sein dass du zu starke Verbraucher am USB-Port hast, dann steigt die interne iSight aus. Was hängt da alles dran?
     
  3. marqito

    marqito Gast

    Ich habe einen USB-Stick, die Tastatur, an der die Maus dran ist. Am Firewire ist eine Lacie und eine TVIX-Box dran, die beide aber nicht eingeschaltet sind. Aber ich teste mal, ob das daran liegt.

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen