• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem Mac Pro und Festplatten

milo

Golden Delicious
Registriert
25.06.08
Beiträge
6
Hallo, ich habe ein Problem welches mich langsam verzweifeln lässt: Heute ist mir innerhalb einer Woche die zweite Festplatte zerschossen worden ohne das ich was getan habe. Beide Male waren die Festplatten im Bay 2, jeweils 2 mal 250GB, einmal von Samsung, einmal von Seagate. Jedesmal kam beim Start eine Meldung dass eine Platte nicht gemountet werden konnte. Nach einem Check mit dem Festplattendienstprogramm zeigte er mir "ungültige knotengröße des b-raum-headers" und meine Platte wird nicht mehr aktiviert. Wie komme ich jetzt an meine Daten ran, und wieso zerschiesst der mir alle Festplatten die ich im Bay 2 einbaue? Danke für eure Hilfe, drd.racer