1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Mac Pro und Festplatten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von milo, 09.07.08.

  1. milo

    milo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe ein Problem welches mich langsam verzweifeln lässt: Heute ist mir innerhalb einer Woche die zweite Festplatte zerschossen worden ohne das ich was getan habe. Beide Male waren die Festplatten im Bay 2, jeweils 2 mal 250GB, einmal von Samsung, einmal von Seagate. Jedesmal kam beim Start eine Meldung dass eine Platte nicht gemountet werden konnte. Nach einem Check mit dem Festplattendienstprogramm zeigte er mir "ungültige knotengröße des b-raum-headers" und meine Platte wird nicht mehr aktiviert. Wie komme ich jetzt an meine Daten ran, und wieso zerschiesst der mir alle Festplatten die ich im Bay 2 einbaue? Danke für eure Hilfe, drd.racer
     

Diese Seite empfehlen