1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit dem iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iYassin, 22.04.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich versuche seit 21 Uhr auf den deutschen iTMS zuzugreifen, scheitere aber, denn sobald man sich authentifizieren muss, kommt gleich nach der Passworteingabe der Fehler 5002 (Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten). Einfaches Durchsuchen des Stores funktioniert aber. Hat das Problem noch jemand? (<- deshalb im Café) :D
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ja, bei mir auch. Vielleicht jagen alle nach dem 1000000000. Download. Abwarten und morgen einkaufen.
     

Diese Seite empfehlen