Probleme mit dem IphoneX

nick123

Erdapfel
Registriert
16.06.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mein Iphone X seit Januar diesen Jahres und es lief am Anfang alles problemlos, doch mitlerweile spinnt mein Handy komplett :
- es hängt sich oft auf
- manche Apps stürzen ab und zu ab
- der Ton funktioniert ab und zu nicht
- Bilder die ich zugeschnitten habe werden nach einer gewissen Zeit in den Originalzustand zurückgesetzt

Geht es jemandem vielleicht auch so wie mir oder weiß jemand woran das alles liegen könnte und was ich tun soll?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Kann keines der genannten Probleme bei mir nachvollziehen. Alle Updates installiert? Schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 

nick123

Erdapfel
Registriert
16.06.18
Beiträge
2
Kann keines der genannten Probleme bei mir nachvollziehen. Alle Updates installiert? Schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Ja alle Updates wurden installiert und vor dem zurücksetzen habe ich mich die ganze zeit versucht zu drücken aber es scheint keine andere möglichkeit zu geben
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Am Besten du erstellst ersteinmal ein Backup über die iCloud oder ein am Besten verschlüsseltes Backup über iTunes (auf diesem Computer auswählen). Damit wärst du erst einmal auf der sicheren Seite.

Bevor du es zurücksetzt, würde ich erst einmal nur die Einstellungen zueücksetzen. Oftmals hilft das schon und man spart sich die Zeit der Wiederherstellung, ohne Backup testen und zurückspielen des Backups.

Also. Backup machen und dann Einstellungen —> Allgemein —> Zurücksetzen —> Alle Einstellungen zurücksetzen.


PS:

Nenne mir bitte auch noch einen passenden Titel für deinen Thread. Nur „Hilfe“ ist wenig aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: echo.park