1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Iphone 3G, 2.2 Firmware <-> QuickPWN 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sly321, 26.12.08.

  1. Sly321

    Sly321 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    Mein Handy: Iphone 3G 16Gb *eine Woche alt
    Mein Anbieter: T-Mobile
    Firmware: 2.2
    Betriebssystem: Windows XP *offiziel

    Mein Problem ist wie folgt, mein Quick PWN was ich auf jedenfall schon 4 mal runtergeladen habe für version *firmware* 2.2, udn für windows, arbeitet ja ganz toll:
    -Handy wird erkannt: 3G Iphone
    -Wähle Firmware aus (iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw)
    -Wähle meine häckchen bei Installer und Cydia
    -Iphone kontrollieren obs angechlossen ist... Ok
    -Und ab gehts,
    In den Recovery Mode...
    und jetz is mein QuickPWN auch schon fertig anscheinend, es ist die ganze zeit dabei mein Iphone in den Recovery Mode zu versetzen doch anscheinend erfolglos.
    Es wird mir nicht angezeigt das ich die Home Taste drücken soll.
    Auf meinem Iphone erscheint währenddessen wieder: Bitte an Itunes anschließen...

    Bitte Leute helft mir :(

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen