1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Installer Iphone 2g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iBQTTZ, 13.03.09.

  1. iBQTTZ

    iBQTTZ Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Apfeltalkfreunde,

    ich habe seid 2 Wochen ein IPHONE und hab iwie den Installer drauf bekommen. Nun kommt immer wieder die Meldung "

    ERROR
    Package download failed: can't find host

    "
    es kommt noch eine ich finde sie nur gerade nicht...iwas mit "couldn't refresh source"

    Dies geschieht wenn ich Programme installieren bzw. deinstallieren möchte.

    mfg
    iBOTTZ

    bitte helf mir
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Lass doch den Installer sein und pack dir Cydia drauf, ist 1000x mal besser....
     

Diese Seite empfehlen