• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit dem Einladungen beim Kalender

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
Hallo Leute,

also ich Nutze seit mehr als 1 Jahr MobileMe. Bis heute bin ich echt zufrieden...
Ich habe einen Familie-Account und da sind 5 Mail-Adresse verteilt.

Seit einigen Tagen habe ich da einige Probleme. Es ist komisch, ich erstelle einen neuen Termin, lade über die Funktion Teilnehmer die Leute/ Kontakte ein die diesen Termin bekommen sollen, für ihren Kalender.

Wenn ich das gemacht habe, die Leute es bekommen auf Ihrem iPhone, dann steht da auf einmal als Einlader einer meiner Accounts von meinem Familie drin... das kann Zufall sein, auf jeden Fall kann ich das nicht bestimmen.. Es ist so, das ich diesen Termin auch nicht löschen kann oder ändern kann vom Iphone. Leider verstehe ich das mich.

Es ist auch so, das der es ändern kann nicht in der Einladung drin steht.. Es ist immer der gleiche... Nur das kann nicht sein... Wer kann mir da helfen???

Lieben Grüß
 

Joerg271

Erdapfel
Registriert
02.03.11
Beiträge
4
Sorry, das ich so einen alten Thread nochmal herauskrame, aber ich habe mit dem Kalender auch so mein Problem.

Ich habe zum testen einen Terin angelegt und mich selbst eingeladen.

Nun ist der testtermin verstrichen und ich habe ihn gelöscht.
Das Problem ist nun, das die Einladungen in meinem iPad Kalender noch immer da ist vom Teilnehmer.

beim iPhone ist er verschwunden und im iCloud stand dieser auch drin, aber da konnte ich ihn löschen....aber warum steht dieser noch im iPad Kalender und wie kann ich diesen löschen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jörg