• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem Druckdialog in Word 2004

hesi

Golden Delicious
Registriert
29.11.07
Beiträge
11
Hallo geschätztes Forum,

habe mir vor einigen Tage einen neuen Drucker gekauft (Canon iP4500) und den Druckertreiber installiert. Läuft alles Prima. Nun wollte ich in Word 2004 etwas ausdrucken und der Button zum ausdrucken im Druckdialog ist nicht anwählbar. Komisch denke ich und versuche im oberen Feld (Drucker) den Drucker aus der Druckerliste auszuwählen jedoch nimmt er diesen nicht an lässt auch nichts anderes zu. Ich öffnete dann Exel und Entourage um zu schauen ob es dort gleiche Probleme gibt, was nicht der Fall war, konnte den Drucker auswählen und ausdrucken, kein Problem.
In der Systemeinstellung ist der Canon iP 4500 eingestellt und auch als Standart Drucker definiert. Aber es kann gut möglich sein das es mit dem löschen des vorigen Druckers etwas zu tun hat. Nun ist die Frage, wie ich Word klarmache das es den alten Drucker nicht mehr gibt, da ich ihn im Drucker-Dienstprogramm schon gelöscht habe. Was kann ich da machen!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand weiterhelfen ? Danke!

G4-400MHz-960MB-MacOsx 10.3.9
 
Zuletzt bearbeitet: