• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem "Devolo Wireless Extender"

Mactian

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
28
Also ich habe da ein Problem was mich fast zur weißglut treibt grade... Also ich habe in unserer Wohnung unten einen "T-com teledat 431 lan" Router stehen und da wir ziemlich dicke Wände haben hab ich den mit d-lan mit meinem mbp verbunden was auch alles super funktionierte. Jetzt habe ich mir vor kurzem den Wireless extender besorgt der mich hier oben dann mit w-lan versorgen sollte EIGENTLICH... DIe bedienungsanleitung ist sehr mager und hilft mir nicht wirklich weiter. Nach einiger Zeit habe ich dann mein Book mit dem Teil verbunden aber es bestand trotzdem keine Verbindung zum internet. In den Systemeinstellungen steht folgendes: AirPort 2 hat die selbst zugewiesene IP-Adresse xxx.xxx.xxx.xx und kann nicht auf das Internet zugreifen. Ich weiß echt nicht weiter was soll ich nur tun ;) Danke im voraus.