1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem CD/DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von crain, 05.01.08.

  1. crain

    crain Gast

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat sich gestern erst ein neues Macbook Pro gekauft.
    Jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte gestern WoW installieren und dort hat er 2 CDs(Original) einfach wieder ausgeworfen. Genauso wie bei einer CD die ich heute mit Dokumenten für sie gebrannt habe.

    Ich werde das Gefühl nicht los das da was mit dem Laufwerk nicht stimmt. Leopard habe ich heute mit installiert aber das Problem war bei Tiger auch schon. Könnt ihr mir helfen(Bin noch absoluter MAC Neuling)?

    Gruß,
    Mark
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Und was ist mit anderen CDs?

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen