Probleme mit dem Browser Safari

DAMAWA

Erdapfel
Registriert
16.08.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe den iMac OS X Version 10.8.5.

Meine Website wurde mit Hilfe von Wordpress erstellt. Seltsamerweise wird sie nicht richtig angezeigt, wenn ich über Safari gehe. Genauer: sie wird zwar angezeigt, aber einige Buchstaben erscheinen als Rechtecke. Gehe ich über Chrome auf meine Webseite,dann wird alles genau so gezeigt, wie es sein soll. Leider ergeben sich für mich auch Probleme bei der Erstellung von neuen Seiten oder beimHinzufügen von Texten auf WordPress. Ich habe bereits unter Safari - Entwickler - Cache Speicher leeren ausgeführt. Nichts, keine Veränderung.
Die Website wurde von einem erfahrenem Designer durchgeführt. Die einfachen Texte und Blog wollte ich nun selbst vornehmen. Er nutzt jedoch nur Windows und hat keine Erfahrung mit iMac.

Unter Software Aktualisierung gibt es keine neuen Up dates. Nur El Capitan. Soll ich das vielleicht durchführen? Und kann man das ohne Weiteres machen oder muß ich vorher die App kaufen?

Neuerdings erscheint aber auch beim Schließen von Outlook die Meldung: Microsoft Outlook muß aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht möglicherweise verloren.

Mich macht das ganze irre... Wenn es hier jemanden gibt, der mir - einem absoluten Nichtkenner - helfen kann, wäre ich außerordentlich dankbar.