1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Assibraut08, 20.01.09.

  1. Assibraut08

    Assibraut08 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Macbook.
    Wenn ich Bilder/Musik von meinen Macbook aufs Handy schicken will klappt es aber vom Handy auf mein Macbook klappt es nicht.
    Mein Handy finde aber auch mein Macbook aber wenn ich draufklicke kommt Verbindung fehl geschlagen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Michi
     
  2. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Systemeinstellungen -> Sharing -> Bluetooth-Sharing aktiviert und eingerichtet?
     
  3. Assibraut08

    Assibraut08 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    upps nein.
    Problem gelöst
    dankeschön =)
     
  4. blue_lama

    blue_lama Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    4
    Ahoi!

    Ich hab auch das Problem, dass ich keinen Datentransfer zwischen meinem Handy und meinem Macbook zu stande bekomm. Das Handy wird zwar gefunden, aber ich kann weder das Gerät durchsuchen, noch Daten senden.
    Bluetooth-Sharing ist auch aktiviert, eingestellt sollt auch alles sein. Konnte vor ein paar Wochen alles schicken und empfangen, hatte dann den Rechner bei der Rep, weil das Plastik unten beim Trackpad weggebrochen ist (...) so nun funkt das ganze nicht mehr,... Telefon wird gefunden, aber das wars auch schon. Wenn ich Daten senden möchte, bzw. Geräte durchsuchen möchte kommt weder ne Fehlermeldung noch geht ein Fenster auf noch sonst etwas....

    Bitte um Hilfe!!!!!

    Danke
     
  5. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Ich hab das selbe Problem mit dem Bluetooth... jedoch finde ich in den Systemeinstellungen keinen Eintrag "Sharing" (unter SL)
     
  6. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Schätze das liegt daran das du deutsch als Sprache eingestellt hast, versuch's mit Freigaben ;)

    o/

    Jenz
     
  7. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Danke! wie peinlich;)
     

Diese Seite empfehlen