• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem Bluetooth

Assibraut08

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Macbook.
Wenn ich Bilder/Musik von meinen Macbook aufs Handy schicken will klappt es aber vom Handy auf mein Macbook klappt es nicht.
Mein Handy finde aber auch mein Macbook aber wenn ich draufklicke kommt Verbindung fehl geschlagen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Michi
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Systemeinstellungen -> Sharing -> Bluetooth-Sharing aktiviert und eingerichtet?
 

blue_lama

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
4
Ahoi!

Ich hab auch das Problem, dass ich keinen Datentransfer zwischen meinem Handy und meinem Macbook zu stande bekomm. Das Handy wird zwar gefunden, aber ich kann weder das Gerät durchsuchen, noch Daten senden.
Bluetooth-Sharing ist auch aktiviert, eingestellt sollt auch alles sein. Konnte vor ein paar Wochen alles schicken und empfangen, hatte dann den Rechner bei der Rep, weil das Plastik unten beim Trackpad weggebrochen ist (...) so nun funkt das ganze nicht mehr,... Telefon wird gefunden, aber das wars auch schon. Wenn ich Daten senden möchte, bzw. Geräte durchsuchen möchte kommt weder ne Fehlermeldung noch geht ein Fenster auf noch sonst etwas....

Bitte um Hilfe!!!!!

Danke
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Schätze das liegt daran das du deutsch als Sprache eingestellt hast, versuch's mit Freigaben ;)

o/

Jenz