• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit dem App Store

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Hallo.

Ich habe große Probleme mit den Apple Store. Ich habe eine alte Version von iPhoto gelöscht. Möchte mir jetzt die aktuelle Version kaufen. Bei mir steht im AppStore bei iPhoto immer nur das Wort akzeptieren. Danach gebe ich mein Kennwort ein. Danach immer wieder das selbe Feld mit diesem Kennwort. Ich gebe es immer wieder richtig ein. Aber kein Download startet.


Was kann ich jetzt machen, um das Programm wieder auf meinem Computer zu bekommen, idealerweise in der aktuellen Version.?


Danke
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Warum hast du es nicht einfach geupdatet? Vielleicht die Version wieder aus dem Backup herstellen, vielleicht kappt es dann?!
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hallo

Vielleicht kann die das Debug-Menü des Mac App Store weiterhelfen...

KLICK

Gruß
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Ich hatte am Anfang schon immer Probleme mit einem iPhoto Update, dass immer hing, oder gar nicht ging. War monatelang im Download Bereich angezeigt. Daher dachte ich , löschen und neues Laden von '09 auf '11. Nichts geht, er sagt immer akzeptieren und dann hundertmal Passwort, ohne dass etwas passiert.

DEBUG hilft auch nicht, zumindest Cookies löschen und Reset
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Vielleicht stimmt etwas mit den Rechten nicht. Versuche diese mal via Festplattendienstprogramm zu reparieren.

Wenn das nichts bringt: Lege mal testweise einen neuen OSX-Benutzer an, und versuche es unter diesem zu installieren.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Das Reparieren der Zugriffsrechte hat nicht funktioniert. Beziehungsweise, es hat sich nichts geändert.

Und bei anderen Apps passiert das alles nicht.

Ich versuche noch einmal, iPhoto von der CD zu installieren. Die habe ich noch zu Hause.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Also ich habe jetzt noch mal alles gelöscht, was auf iPhoto hindeutet.

Ich kann es aber weiterhin einfach nicht laden aus dem App Store.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Jetzt hat es geklappt. Ich habe noch mal von CD installiert, die ich gottseidank noch hatte. Danach das aktuelle Update für iPhoto 09 aufgespielt. Jetzt läuft wieder alles. Danke für eure Hilfe.