1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Airport?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 30.03.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass manchmal mein MacMini (Intel) einfach keine Internetverbindung hat, obwohl im gleichen Moment mein Laptop die Verbindung über WLAN zu dem Router immer noch hat und ich muss dann das Airport deaktivieren und noch mal aktivieren und dann funktioniert es auch wieder mit der Verbindung und das ist total nervig, wenn ich was runterlade
    Weiss jemand, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen