- Registriert
- 30.09.15
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich benutze auf einem ipad air die app "onleihe". Die dort als ausgeliehen ausgewiesenen Bücher sind dann z.B. mit dem Blue reader auf das ipad zu laden. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort zu meinem Account nicht stimmt. Ich habe das Passwort mehrfach zurückgesetzt und ein neues erstellt: ohne Erfolg. Eine Hotline zu Adobe zur Klärung dieses Problems gibt es wohl nicht. Jetzt bin ich so ziemlich ratlos und wäre froh und dankbar, von Mitgliedern der Community Rat zu bekommen, welche Möglichkeiten ich noch habe.
Vielen Dank schon mal!!
ich benutze auf einem ipad air die app "onleihe". Die dort als ausgeliehen ausgewiesenen Bücher sind dann z.B. mit dem Blue reader auf das ipad zu laden. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort zu meinem Account nicht stimmt. Ich habe das Passwort mehrfach zurückgesetzt und ein neues erstellt: ohne Erfolg. Eine Hotline zu Adobe zur Klärung dieses Problems gibt es wohl nicht. Jetzt bin ich so ziemlich ratlos und wäre froh und dankbar, von Mitgliedern der Community Rat zu bekommen, welche Möglichkeiten ich noch habe.
Vielen Dank schon mal!!