1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Datensicherung & Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von John_Clark, 15.03.09.

  1. John_Clark

    John_Clark Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    1
    Guten Tach miteinander,

    Bin ein wirklich stolzer iPhone-User und liebe das kleine Gerät über alles. Umso mehr stehe ich dafür mit iTunes auf dem Kriegsfuss. Das Problem ist folgendes:

    Ich wollte nun mal nach einigen Wochen das neue 2.2.1 aufs iPhone laden. Gut, Handy angeschlossen, iTunes manuell gestartet (habe damals mit Mühe und Not den Autostart deaktiviert) und als erstes mal synchronisiert. Dauerte etwa 10 Minuten. Aber okay, hatte ja noch anderes zu tun. So, iTunes frage nach den üblichen App-Updates - okay - und auch nach dem iTunes-Update (neueste Version irgendwie) - auch okay. Hat alles funktioniert.

    Jedoch lässt sich mein iPhone einfach nicht updaten. Bei der Datensicherung ist jeweils schluss. Die Datensicherung, die bei einigen von euch, wie ich soeben nachgelesen habe, ein paar Minuten dauert, dauert bei mir Ewigkeiten. Nach über 60ig Minuten hat das iPhone jedoch die Verbindung unterbrochen.

    Fragen:
    a) Warum dauert die Datensicherung so lange? Habe weniger als 1 gB des iPhones belegt (habe das iPhone 3G, 8 GB Version)
    b) Was für Tipps könnt ihr mir geben?
    c) Nein, ich kaufe mir keinen neuen Computer :)
    d) Nein, ich habe momentan das Geld nicht für eine Apfel-Maschine

    Freue mich über alle Antworten.

    LG
    John Clark
     

Diese Seite empfehlen