1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Dashboard und Expose

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pathip, 31.10.07.

  1. pathip

    pathip Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,

    ich stelle seit einiger Zeit ein gravierendes Problem mit der Aktivierung von Dashboard bzw. Expose fest.

    Angefangen hat es vor ein paar Wochen (natürlich noch unter Tiger). Beinahe täglich löschten sich die Einstellungen bezüglich der Funktionstasten, die eigentlich Expose- und Dashboardfunktionen aktivieren sollten sowie die Tastenbelegungen meiner Bluetooth Mightymouse.

    Ich dachte, dass sich dieses Problem mit dem Upgrade auf Leopard von allein lösen würde. Hab also vorgestern das Update gemacht und stelle das selbe Verhalten meiner Einstellungen fest.

    Ich belege ständig die Tasten meiner Maus und meines Keyboards neu. Doch der Erfolg ist immer nur ein kurzer. Ich kann nichts feststellen was diesen Fehler hervorrufen sollte. Hat von euch einer eine Lösung dieses Problems oder vielleicht das selbe Problem wie ich?

    Ist schon nervig, wenn man Dashboard über die Maus aufrufen möchte oder einfach nur über die Funktionstaste Expose aktivieren möchte und plötzlich nichts tut.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Patrick
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hallo Patrick,

    ich habe genau das gleiche Problem mit auf meinen iMac (MM wired, neues Alu Keyboard, wired) unter Leopard..
    SELTSAM...

    Niemand eine Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen