• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Dashboard und Expose

pathip

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
4
Hi zusammen,

ich stelle seit einiger Zeit ein gravierendes Problem mit der Aktivierung von Dashboard bzw. Expose fest.

Angefangen hat es vor ein paar Wochen (natürlich noch unter Tiger). Beinahe täglich löschten sich die Einstellungen bezüglich der Funktionstasten, die eigentlich Expose- und Dashboardfunktionen aktivieren sollten sowie die Tastenbelegungen meiner Bluetooth Mightymouse.

Ich dachte, dass sich dieses Problem mit dem Upgrade auf Leopard von allein lösen würde. Hab also vorgestern das Update gemacht und stelle das selbe Verhalten meiner Einstellungen fest.

Ich belege ständig die Tasten meiner Maus und meines Keyboards neu. Doch der Erfolg ist immer nur ein kurzer. Ich kann nichts feststellen was diesen Fehler hervorrufen sollte. Hat von euch einer eine Lösung dieses Problems oder vielleicht das selbe Problem wie ich?

Ist schon nervig, wenn man Dashboard über die Maus aufrufen möchte oder einfach nur über die Funktionstaste Expose aktivieren möchte und plötzlich nichts tut.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Patrick
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo Patrick,

ich habe genau das gleiche Problem mit auf meinen iMac (MM wired, neues Alu Keyboard, wired) unter Leopard..
SELTSAM...

Niemand eine Ahnung?