1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Darwine / ies4osx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crowdy, 08.01.08.

  1. Crowdy

    Crowdy Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Die Installation vom Internet Explorer 5.5 über die Laufzeitumgebung Darwine funktioniert einfach und Problemlos. Wenn ich aber die Datei "Internet Explorer 5.5" welche nach der Installation zum Starten der Sache auf dem Desktop liegt in Users/Shared kopieren möchte geht das soweit auch. Problem ist nur das Ich wenn ich den IE5.5 von einem anderen Benutzer aus starten möchte funktioniert die ganze Geschichte nicht.

    Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag anbieten das ich den IE5.5 für mehrere Benutzer verfügbar zu machen, ohne das ich eine VM laufen lasse oder so. Ich möchte halt am liebsten auf jedem Mac separat die Laufzeitumgebung installiert lassen und den IE darüber für jeden Benutzer verfügbar machen.

    Vielleicht gibt es noch andere Varianten die ähnlich sind, aber halt das System nicht zu sehr belasten.

    Schon mal Danke im voraus für eure Antworten !!!

    MfG Crowdy
     

Diese Seite empfehlen