• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Darwine / ies4osx

Crowdy

Fuji
Registriert
12.12.07
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Die Installation vom Internet Explorer 5.5 über die Laufzeitumgebung Darwine funktioniert einfach und Problemlos. Wenn ich aber die Datei "Internet Explorer 5.5" welche nach der Installation zum Starten der Sache auf dem Desktop liegt in Users/Shared kopieren möchte geht das soweit auch. Problem ist nur das Ich wenn ich den IE5.5 von einem anderen Benutzer aus starten möchte funktioniert die ganze Geschichte nicht.

Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag anbieten das ich den IE5.5 für mehrere Benutzer verfügbar zu machen, ohne das ich eine VM laufen lasse oder so. Ich möchte halt am liebsten auf jedem Mac separat die Laufzeitumgebung installiert lassen und den IE darüber für jeden Benutzer verfügbar machen.

Vielleicht gibt es noch andere Varianten die ähnlich sind, aber halt das System nicht zu sehr belasten.

Schon mal Danke im voraus für eure Antworten !!!

MfG Crowdy