1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit D-Link WLAN+Arcor Internet...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hannesleitlein, 02.09.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo Gemeinde,
    kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen.
    Das Problem ist, dass die WLAN Verbindung ständig abbricht... Jetzt hab ich einfach mal mein PB per Kabel an den Router angeschlossen und auch da funktioniert es nicht richtig... Ständig wird eine neue IP vergeben per DHCP... In der Zeit funktioniert natürlich das Inet auch nicht...

    An meinem PB funktioniert das WLAN wenigstens manchmal... An dem PC meiner Mitbewohnerin gehts gar nicht mehr...
    Das ist echt ätzend...

    Arcor will uns da auch nicht weiterhelfen und sagt, dass es an der Hardware liegt mit der sie nichts zu tun hätten... Die Hardware wurde aber von Arcor gestellt...
    Danke für euer Mitgefühl und eure Hilfe ;)

    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen