1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit D-Link Router DI-604 unter Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rasultrop, 28.03.06.

  1. rasultrop

    rasultrop Gast

    Seit der Aktualisierung auf Tiger 10.4.5 von vorher Panther 10.3.9 hängt sich mein D-Link Router DI-604 ständig auf, ein Klicken auf "DHCP-Lease erneuern" in den TCP/IP Einstellungen hilft kurzfristig. Auf der D-Link Support Seite steht eine Firmware Aktualisierung zur Verfügung, die veraltet ist, vom August 2004. Bringt also wohl nichts. Eingeben einer manuellen DHCP Adresse bringt auch nichts, dann ist die Internetverbindung weg. Auch über den Browser (Safari) kann ich mit der Router-IP nicht auf das Gerät zugreifen. Damn!
    Auch mein Wireless Keyboard, verbunden über den D-Link Adapter DBT-120 arbeitet nicht mehr. Unter Panther 10.3.9 lief alles wunderbar.
    Wer kann helfen ?
     

Diese Seite empfehlen