1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Cydia!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RocknRoller, 20.11.08.

  1. RocknRoller

    RocknRoller Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    1
    Hey Leute!

    Hab da ein Problem mit Cydia!

    Hab gestern nen Jailbreak mit Quickpwn durchgeführt, mir eben Cydia und den Installer drauf gespielt!
    Hab mir danach über Cydia paar Apps runtergeladen und installiert, unter anderem MxTube,CyCorder,Winterboard und BossPrefs v2.15b! Bis dahin hat auch alles super geklappt, nur als ich mir danach weitere Apps downgeloadet hab, erschien kein einziges Icon mehr von den Programmen auf meinem Homescreen vom 3G!Hab danach bisschen gegoogelt um dem Problem nach zu gehen,bin aber leidergottes nicht erfolgreich gewesen! Cydia zeigt mir an das alles installiert wurde,aber wie bereits gesagt,..von den apps ist absolut keine Spur! Hab dann auch BossPrefs unter "Poof" nach gesehn,aber da war auch keines der Apps versteckt!Habe das Iphone 3G auch bestimmt schon an die 10 mal neu gestartet,aber danach kam immer noch nix!

    Was kann ich da am besten machen!
    Und falls jemand bereit ist mir zu helfen,bitte alles deppensicher rüber bringen,da ich ein absoluter noobie bin!;)

    Danke schon mal im Vorraus!

    cheers
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hi ...

    manche installationen werden schlicht nicht auf dem screen angezeigt , da es dafuer keinen grund gibt ... fuer die anderen versuch mal folgendes

    BossPrefs/more (oben rechts)/Fix User Dir Permissions

    eventuell behebt es dein problem
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    noch eine bitte, rocknroller, dein beitrag bekommt nicht mehr (positive) aufmerksamkeit, weil du den gesamten post in fettschrift formatierst. darum, für die zukunft bitte ohne. danke ...

    p.s. welche weiteren programme hast du versucht zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen