1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Cydia und Lock Calendar

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tomdb, 10.12.09.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,
    habe gestern mein 3Gs auf 3.1.2 upgedated und JB durchgeführt - ging so einfach wie nie..
    Nun habe ich folgende Fragen:
    Cydia spinnt, dauernd irgendwelche Fehlermeldungen (unable to fetch data oder so ähnlich). Intelliscreen ließ sich nicht mehr vollständig installieren, das habe ich dann nach meherern Versuchen aufgegeben und "Lock Calendar" installiert. Nur scheint das nicht zu funktionieren, und ich finde auch kein Icon auf meinem Phone. Was mache ich falsch???
    Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen