1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Cydia brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Predator, 19.12.09.

  1. Predator

    Predator Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    12
    Habe seit ein paar Wochen die 16GB Variante des 3G S, heute wollte ich mit einem Kumpel mal probieren etwas mit Jailbreak zu machen, leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Die Install. von Cydia lief ganz normal ab, aber sobald man Programme runter lädt die sich installieren und dann einen Neustart erfordern kackt alles ab. Das iPhone startet neu und verlangt dann aber das man es mit iTunes verbindet, das hat dann zur Folge das iTunes mir sagt das mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss. Das hat mich natürlich einige Daten gekostet die nun weg sind! Wisst ihr warum das so ist oder mache ich da was falsch?
     
  2. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    Hast wahrscheinlich das neue Bootrom welches nur einen tethered jailbreak zulässt. Musst also wenn das iPhone verlangt mit iTunes verbunden zu werden nochmal blackra1n starten damit das iPhone bootet.
     
  3. Predator

    Predator Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    12
    Das hört sich ja mal viel versprechend an, danke dir! Ich werde es gleich morgen mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen