• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Cydia brauche eure Hilfe

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
Habe seit ein paar Wochen die 16GB Variante des 3G S, heute wollte ich mit einem Kumpel mal probieren etwas mit Jailbreak zu machen, leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Die Install. von Cydia lief ganz normal ab, aber sobald man Programme runter lädt die sich installieren und dann einen Neustart erfordern kackt alles ab. Das iPhone startet neu und verlangt dann aber das man es mit iTunes verbindet, das hat dann zur Folge das iTunes mir sagt das mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss. Das hat mich natürlich einige Daten gekostet die nun weg sind! Wisst ihr warum das so ist oder mache ich da was falsch?
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Hast wahrscheinlich das neue Bootrom welches nur einen tethered jailbreak zulässt. Musst also wenn das iPhone verlangt mit iTunes verbunden zu werden nochmal blackra1n starten damit das iPhone bootet.
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
Das hört sich ja mal viel versprechend an, danke dir! Ich werde es gleich morgen mal ausprobieren.